Thema: Neue Internetseite, neues Forum, und die anstehende Mitgliederversammlung in HH

14.05.2014 14:03 Uhr
willifix
... hat 5 Beiträge verfasst.
Toll das es jetzt wieder ein Forum gibt. Die neue Internetseite sieht auch moderner aus. Hat man die alten Forums-Beiträge noch im Archiv konserviert ? Da waren z.T. sehr kompetente Sachinhalte zu finden. Ich habe leider die Namen der Verfasser vergessen.

14.05.2014 22:12 Uhr
Administrator
... hat 2 Beiträge verfasst.
Das alte Forum existiert noch, aber aktuell nicht erreichbar. Wird mit der Zeit wieder online gestellt.

Welchen Bezug hat das nun auf die anstehende Mitgliederversammlung in HH?
15.05.2014 10:29 Uhr
willifix
... hat 5 Beiträge verfasst.
Hallo Admin,

es sind wieder Aktivitäten, verbunden mit evtl. Informationen, "spürbar". Nach demn letzten Urteil aus Karlsruhe tat sich ja im Moment nichts mehr. Sicherlich haben die Parteien in Berlin und Karlsruhe Revisionen eingelegt. Stehen schon die weiteren Verhandlungstermine fest?

Nach der Mitgliederversammlung wird ja bestimmt auch wieder ein Protokoll an die Vereinsmitglieder verschickt.
03.06.2014 10:33 Uhr
Fritz Lakritz
... hat 4 Beiträge verfasst.
Hallo Willifix,
laut RA Mathies sind sind die Revisionstermine frühestens in ein paar Monaten zu erwarten. Sobald uns die Revisionstermine bakannt sind, werden wir sie umgehend hier veröffentlichen.

F. L.