Thema: Willkommen im neuen Forum

12.05.2014 19:39 Uhr
Administrator
... hat 2 Beiträge verfasst.
Guten Tag und Willkommen im VSZ-Forum.

Diese Diskussionsplattform ist bereits die 4. Version in den letzten 15 Jahren - jedoch auch die erste Version mit Registrierungspflicht um Beiträge verfassen zu können. Die Registrierung kann von jeder Person durchgeführt werden - auf dieser Plattform sind auch Nicht-Mitglieder willkommen!

Dieses Forum wird moderiert: Beiträge die gegen die Netiquette verstoßen, werden ohne Ankündigung gelöscht. Störende Benutzer (Spam, Werbung, etc.) können weiterhin auch gesperrt werden. Moderatoren sind anhand ihres blauen Benutzernamens erkennbar.

Selbstgeschriebene Beiträge können bearbeitet werden - dies gilt jedoch nur für Beiträge auf die noch keine Antwort erfolgt ist, um den Diskussionsfluss nicht zu verfälschen.

Technische Anregungen und Anmerkungen können ruhig in diesem Thema geschrieben werden.

Wir wünschen viel Freude auf dieser, bzw. der gesamten Plattform des Vereins zur Sicherung der Zusatzversorgungsrente.