Online-Anmeldung

Bequem, schnell und sicher! Nach der Online-Anmeldung werden Sie durch den Verein direkt kontaktiert.

Die Übermittlung der eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich über eine SSL-Verbindung (gesicherte Verbindung). Die angegebenen Daten werden Ihnen zusätzlich per E-Mail zugestellt. Bis zur endgültigen Bestätigung der Aufnahme durch den Verein, erhalten Sie eine vorläufige Mitgliedsnummer.

Format: Tag Monat Jahr

Hinweis: BIC und IBAN steht auf Kontoauszug und auf neueren EC-Karten und besteht maximal 22 Zeichen.

Ich habe die Satzung des VSZ e. V. gelesen und akzeptiere sie.

Anmerkung: Eine Aufnahmegebühr wird derzeit nicht erhoben.

Ich bin damit einverstanden, dass der VSZ meine persönlichen Daten für Vereinszwecke (z. B. Anschreiben, Abbuchungen, etc) benutzt.

Ich ermächtige den VSZ e. V., den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels SEPA-Lastschriftmandat einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VSZ e. V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.

Bei Unterdeckung des Kontos, unbegründet eingelegtem Widerspruch, nicht termingerecht mitgeteilter Kontoänderung oder Kontolöschung trägt das Mitglied die Gebühren der Rücklastschrift.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der Mitgliedsbeitrag derzeit 39,00 Euro beträgt.